probleme beim verschieben

M

mephisto_loki

Hallo miteinander

Ich habe in der ple Version von Maya eine alte detailierte Damplok modeliert. Nun wollte ich sie mit Keyframes animieren, dazu habe ich sie in einer Gruppe zusammengefasst.
Beim verschieben verhalten sich manche Objekte unterschiedlich. Ein paar bleiben einfach stehen und wieder andere bewegen ich schneller in die entprechende Richtung, so dass sich die Objekte immer weiter vo einander entfernen. Ich habe schon vermutet, dass manche Nurbs Objekte noch mit den Kurven verknüpft sind. Habe also alle Kurven gelöscht, aber das Problem besteht immer noch.

Weis jemand von Euch rat?

Vielen Dank schon einmal in voraus.

Eurer mephisto_loki
 
Schau mal ob die den Pivot richtig gesetzt hast. Eigentlich dürfte das nicht passieren, wenn du es als Gruppe hast. Also haste auch wirklich ne Gruppe oder die Objects nur geparentet?
 

Neue Beiträge

Zurück