Probleme beim Rendern

hansblub

Grünschnabel
Hi,

ich arbeite derzeit an einer sequenz für ein intro. hatte zwischendurch auch mal wie man es auch immer macht die einzelbilder gerendert und geprüft wie es so ausschaut. die sequenz wollte ich zwischendurch mal rendern, rausgekomme ist folgendes
http://www.abload.de/image.php?img=bild3r5je8.png

rendere ich jedoch nur ein einzelbild, schaut es ganz normal aus
http://www.abload.de/image.php?img=bild1apj7k.png

was läuft da schief?

diese spiegelungen ist komplett statisch und in jedem frame an der selben stelle, sonstige reflektionen oder spiegelunden sind dabei in der animation nicht vorhanden, jedoch sind sie da wo sie seinsollen wenn ich es ls einzelbilder rendere.
 

Anhänge

  • intro.rar
    279,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
hi

Es sieht auf den ersten Blick so aus, dass du die falschen GI-Einstellungen verwendest um deine Animation zu rendern. Du musst eine Animationskompatible GI-Einstellung wählen um Animationen zu rendern. Das alles findest du kurz und übersichtlich erklärt im Handbuch unter GI-Modus.

Gruss
Matthias
 
bei GI habe ich wie immer IC-Kameraanimation genommen, zumindest beim letzten mal hatte ich sowas nicht.

edit: ich habe das jetzt mal einfach mit mit IC+QMC(komplettanimation) gemacht, die fakereflektionen sind weg, allerdings flimmert der hintergrund, mal sehen ob ich es mit der fertigen beleuchtung wegbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück