Probleme beim Rendern mit Rhino und Vray

emeses

Grünschnabel
hallo zusammen
anbei hänge ich mal zwei bilder die eigentlich schon ausdrücken wo meine probleme liegen.
beim ersten bild bin ich mit den lichteinfall schon ziemlich zufrieden nur irgendwie hat alles an glanz verloren, also die fronten und der boden spiegelt sich nicht mehr so gut wie bei bild 2! bei bild zwei habe ich den licht einfall nicht richtig hinbekommen und einen komischen schwarzen balken im hintergrund.
so nun mein problem, ich würde gerne einen gesunden mix aus beiden bildern schaffen aber dabei auch einen hintergrund einfügen auf dem ich sowas wie ne wiese/landschaft sehen kann. ich bin seit tagen dabei ein gutes resultat zu erzielen aber entweder stimmt dann das eine nicht oder das andere!
für tipps, ratschläge und anregungen wäre ich dankbar.
ach so ich arbeite mit rhino und dem vray plugin.
mfg marc
 

Anhänge

  • küche_orange_2.jpg
    küche_orange_2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 448
  • küche_orange.jpg
    küche_orange.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 474

Neue Beiträge

Zurück