Probleme beim kompilieren

Also die sind alle im richtigen Package.

Komischerweise gehn jetzt projekte bzw. klassen die schonmal funktioniert haben auch nicht mehr ...
 
Zu kompilieren?

Was machst du denn vor dem Kompilieren?

Kopierst du die wo anders hin?

Jetzt frage ich nochmal, warum kompilierst du sie denn nochmal, das macht eclipse doch schon?

MFG

zEriX
 
Ich möchte diese Dateien auf einem anderen Rechner starten lassen ... nur mit JRE und auf den Rechnern ist kein Eclipse.

So und wenn ich das starten will dann kommt der Fehler:
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Start

deswegen wollte ich das ganze ohne eclipse nochmal komplieren.

-----------------------

ich mache nichts vor dem kompilieren
 
Eclipse kompiliert die Dateien richtig.

Du könntest entweder die Dateien direkt aus aus deinem Eclipse-Projekt starten, auch ohne eclipse. Oder du exportierst diese mit eclipse, z.b. als Jar-File, so lässt es sich dann wesentlich leichter auf andere Rechner transportieren.

Du scheinst irgendeinen Fehler zu machen, aber ich kann im moment nicht sagen welchen. Meine Vermutung wäre halt gewesen, dass du nicht alle Java-Files im Ordner(auch Packages) hast, in dem du kompilieren willst. Du sagst aber das wäre so.
Also kann das es nicht sein.
Ich bin leider nicht bei dir um zu schauen was du machst.

Mein Vorschlag wäre echt, dass du das alles als Jar mit eclipse exportierst, dann dürfte eigentlich kein Fehler mehr auftreten.

MFG

zEriX
 
ok habe ich probiert ...

jetzt kommt der Fehler
"Java Virtual Machine Launcher"

"Failed to load Main-Class manifest attribute from <Dateinname>.jar"

... ich habe aber in der Start datei eine Main ... und da wird mir kein fehler angezeigt.
 
Wenn du exportierst, musst du auf Next klicken, halt soweit bis es nicht mehr geht. Dort musst du dann die Klasse wählen die die main-Methode enthält.

MFG

zEriX
 
Wie gesagt, ich würde dir mit dem anderen gerne helfen, aber du scheinst da einen Fehler zu machen und ich weiß nicht welchen. Ich müsste bei dir stehen damit ich sehe was du machst, aber so dürftest du ja weiter kommen.
So geht es meiner Meinung nach auhc leichter.

MFG

zEriX
 
Zurück