Probleme beim Import/Export - 3Dmax/Vue

Komorrah

Grünschnabel
Servus Leute

Hoffe mir kann jemand helfen und zwar möchte ich ein ziemlich großes Objekt (Kirche) nach Vue Importieren.(Da man ja scheinbar keine kompletten Umgebungen von Vue nach 3D Max bekommt)
logischerweise besteht die Max Datei aus ziemlich vielen Objekten. Jetzt habe ich das Problem, das nicht nur viele kleinere Fläche und objekte einfach nicht mitkommen(verschwinden), sondern auch, dass er kaum Texturen übernimmt. Kann doch nicht sein, dass die Versionen noch so unausgereift sind oder? Ich exportiere im .3DS Format. Hattet ihr vielleicht ähnliche Probleme bzw. weiß jemand von euch wo ich entsprechende Infos finde? Hab schon ewig nach Tutorials oder etwas anderes gesucht, das sich mit dieser Thematik befasst aber ohne Erfolg.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Danke schon im Vorraus
cya
 
Also was ich so mitbekommen hab (jedenfalls bei meinen Import_Export Geschichten) übernimmt die Endung *.3ds KEINE Maps ! Er exportiert nur die Objekte.
 
Zurück