Azrael Crusader
Erfahrenes Mitglied
Hallo alle miteinander,
hab grad mit volumetrischem Licht etwas rumgespielt. Ziel war es, dass Sonnenstrahlen durch eine Wolkendecke kommen...
Das geht auch, allerdings sehen die Strahlen komisch fleckig aus... Hab auch zwischen Software Shading und OpenGL gewechselt... hat aber nix gebracht. Antiaialiasing ist auf Bestes.
Vielleicht wisst ihr was.
Danke euch im Vorraus...
//edit: Und jetzt kommt der Witz... Muss das auf meinen anderen Rechner fürs Internet laden und seh grade, dass es hier völlig normal aussieht... der ist aber schlechter...
hab grad mit volumetrischem Licht etwas rumgespielt. Ziel war es, dass Sonnenstrahlen durch eine Wolkendecke kommen...
Das geht auch, allerdings sehen die Strahlen komisch fleckig aus... Hab auch zwischen Software Shading und OpenGL gewechselt... hat aber nix gebracht. Antiaialiasing ist auf Bestes.
Vielleicht wisst ihr was.
Danke euch im Vorraus...
//edit: Und jetzt kommt der Witz... Muss das auf meinen anderen Rechner fürs Internet laden und seh grade, dass es hier völlig normal aussieht... der ist aber schlechter...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: