Probleme bei der Darstellung mit IE7 , Firefox und andere funktioniert es optimal

BG-Electronics

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich habe einige Probleme bei der Darstellung einer horizontalen Menuleiste beim IE.

Das einfachste ist man schaut sich die Seite mit beiden Browsern an um zu verstehen wo mein Problem liegt ....

http://bg-electronics.de/test/index.php?cPath=369_370

Ich hatte auch schon im Deutschen Forum für OSCommerce gepostet aber bis jetzt keine Lösungsvorschläge. Da ein Fehler bei IE auftritt:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; .NET4.0E)
Zeitstempel: Thu, 16 Feb 2012 13:39:18 UTC


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 86
Zeichen: 33
Code: 0
URI: http://bg-electronics.de/test/index.php?cPath=369_370


Leider hilft mir das aber garnicht weiter.

Kurze Beschreibung der Probleme
1. Sobald ich eine Kategorie oder ein Artikel aufrufe verschwnidet die linkleiste die aufklappt für die obersten Kategorien hinnter dem gesamten Content der folgt.

Hoffe auf eine Lösung bis dahin

;-);-)
 
Zurück