Problembericht senden (immerwiedernervtötent)

MdE

Grünschnabel
Also ich habe seit kurzem folgendes Problem :
Ich besuche irgende eine Internetseite und öfnne auf dieser einen bzw mehrere links
wenn der link nciht funktioniert(was ich manchmal nciht verstehe wieso-da er eiglt funktionieren müsste) schließen sich alle fenster die vond er zuerst geöffneten seite ausgehen und es erschein Problem berich senden etc. .
Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt bzw was ich dagegen tun kann?
Bitte helft mir kann dadurhc ncith mehr ruhig surfen.... =(
 

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Du schreibst nicht welches Betribsystem du verwendest und nicht welchen Browser du verwendest. Außerdem ist dein Beitrag in einem "deutsch" geschrieben, das es teilweise schwer macht zu verstehen was du eigentlich willst.
Also wie soll dir da jemand helfen können?!


mfg
umbrasaxum
 

MdE

Grünschnabel
ja sorry als firefox is auf meinem rechner zu lahm bzw der rechner zu lahm für firefox also ich verwedne internet explorer auf 2000 -wie gesagt links schließen sich immer und problem bericht senden kommt--->HELP!
MfG
MdE
 

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Dann würde ich erstmal den Internet Explorer Deinstallieren und neu installieren.
Und mal Opera versuchen, den besten Browser der Welt.


mfg
umbrasaxum
 

MdE

Grünschnabel
sorry auch wenns dumm klingt-wo installier ich den IE de?damit ich nichts kaputt mach ....
 

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin


Also bei XP geht man auf "Software" links steht "Windows komponenten hinzufügen..." dann bei IE den Haken weg und unten auf OK oder Weiter oder so.

Dann ruhig mal neu starten, dann wieder dahin gehen, den Haken wieder hin und wieder weiter.


mfg
umbrasaxum