Problem ?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PI930N

Mitglied
Also ich will wieder mal ne neue Page machen und wollte diese in einem Popupfenster machen und in normal... Allerdings will ich ein eine Popuppage wie diese Hier also komplett ohne explorer rahmen...

Und um das Fenster dann zu schliessen braucht man ja auch ne button...wie auf der Page dort...diesen Code bräuchte ich auch...

Thx
 
Dabei handelt es sich um ein größeres JavaScript aber die frage war schonmal benutz mal die suchfunktion und suche nach Chromeless- Window.

:)
 
Hoi,

schau bitte mal im JavaScript-Forum. Da gibt es zwei Tutorials: "Neues Fenster per Link öffnen" oder so ähnlich.
Da is sicher was für Dich dabei! ;)

Gruß
Dunsti
 
Jo also ich habe jetzt die richtigen Sachen gefunden die ich haben wollte... Habe allerdings jetzt noch ein ganz kleiens Problem das ich doch gelöst haben möchte... und zwar hab ich ein jpg mit Koordinaten und link versetzt...weil ich nicht wollte das das gesamte ild anklickbar ist sondern nur ein teil davon... so nun mein problem... ich habe einem link das cjromeless fenster zugeteilt und wenn ich mein mauszeiger dorthin bewege dann tut sich nix aber wenn ich klicke folgt er dem link... das gefällt mir und das will cih auch mit dem normalem link da drunter haben... das geht aber irgendwie nicht...immer wenn ich mein mauszeiger dort hinbewege entsteht dann diese hand...also man sieht aha hier kann ich klicken...aber ich will nciht das der mauscursor sich verändert asber der lnk trotzdem klickbar ist... hoffentlcih hat das jetzt einer verstanden ;))

Wisst ihr ein java script das dies ermöglicht ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück