Problem: Video von PC auf Band

globe

Grünschnabel
Also ich habe ein Video (mit Adobe Premiere geschnitten) auf dem Rechner und möchte es zurück aufs Band der Videokamera spielen ... das Problem ist aber, das Bild kommt nicht bei der Kamera an obwohl die Kamera auf Aufnahme steht und der PC angeblich sendet...

Die Kamera ist per Firewire am PC angeschlossen.

Es ist egal mit was für einem Programm es funktionieren könnte... da ich das Video auch als .avi habe!

Bitte helft !
Rückfragen sind auch erlaubt.
 
Mmh, gib mal ein paar konkretere Angabe, ich weiss nicht wie bewandert du mit Videoediting od. Premiere bist;
-bist du dir sicher das Deine Kamera DV-in fähig ist?
Die Kamera sollte sich automatisch auf Aufnahme stellen
und nicht analog von Hand.
-benutzt du Premiere Pro Deutsch?
Diese Version hat manchmal Probleme beim Tape Export.
-hast Du unter "Bearbeiten" in den "Voreinstellungen" unter "Gerätesteuerung"
"DV-Gerätesteuerung" ausgewählt und in dessen "Optionen" den richtigen od.
kompatiblen Steuertreiber für deinen Kamera Hersteller gewählt?

Die Angaben beziehen sich auf Premiere 6.0, sollten sich aber nicht sonderlich von den nachfolgenden Versionen unterscheiden.
 
du muss die bedienungsanleitung (dv-in)von deine camera lesen.
bei mir ist das so (sony dcr-trv725)das die camera in stellung vtr (recorder)stehen muss.Ein timecode muss schon aufs band vorhanden sein an denn du dann so zu sagen ein assmble schnitt machts .die steuerung von der kamera übernimmt das programm achtung angabe vom timecode an der stelle an der die aufnahme
anfangen soll muss du eingeben.
naja ,viel glück

gruss
perico
 
Zurück