Problem über Darstellung mit IE

Sorry, mein englisch ist ein bisschen eingerostet

Habe ich das richtig versanden wenn ich " display: inline; " in der div css anweisung schreibe ist alles wieder ok?
 
Wenn für die Überschriftenelemente (h1 - h6) im CSS keine Schriftgröße angegeben wird, greifen die Browser auf ihre Voreinstellung zurück, die in ihnen unterschiedlich groß ausfällt.

Achja, dein neu erstelltes Thema zu dieser Frage hab ich im Forum wieder entfernt. Es genügt, die Frage einmal zu stellen.

mfg Maik
 
so weit so gut

habe mir die sache gerade im internetcafe angeschaut

was mir noch auffällt ist das die schrift pixelig , also nicht klar, dargestellt wird.

auf meinen Mac alles wunderbar.

oder liegt das an denn alten kisten im cafe?

http://www.mallorca-lifestyle.es


Ach ja eins noch, die Rubriken Navigation links, liese diese nicht über ein "Liste "über CSS einbetten.....ist ja eine höllen arbeit wenn da was zu ändern währe, müßte ich alles html seiten , per hand , ändern
 
Bei mir wird die Schrift nicht pixelig dargestellt.

Mit der Formatierungssprache CSS lässt sich kein Listenmenü in ein bzw. mehrere HTML-Dokumente einbinden. Dies müsstest du dann mit einem serverseitigen Script realisieren.

Ach, und nimm bitte zukünftig von solchen PNs Abstand, mich auf deine neuen Fragen im Thread hinzuweisen - vielen Dank!

mfg Maik
 
hört sich mal wieder sehr kompliziert an .

script habe ich noch nie gemacht.

Meinst du dann in php sprache?

Hast du dazu ein Link für input?
 
Zurück