Problem mit Zwischenpunkte bei MoText

RockartFX

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich bin am verzweifeln und komme einfach nicht weiter... wie oben schon genannt geht es um die Einstellung Zwischenpunkte bei einem MoText.

Ich erstelle einen MoText und ändere die Einstellung unter Objekt/Zwischenpunkten auf "Unterteilt". Somit wird der Text nach hinten unterteilt.

Bildschirmfoto2012-06-03um181710.png

sobald ich aber nun irgend eine Einstellung an dem Text ändere z.B. Größe od. unter Deckflächen/Typ auf Vierecke umstelle, verliert der Text die Unterteilung nach hinten.

Bildschirmfoto2012-06-03um184445.png

Da ich mir gestern das Plugin "Transform" gekauft habe ist das ganze nun ziemlich bescheuert. Den wenn ich den Effekt anwende sieht das ganze bei mir so aus...

Bildschirmfoto2012-06-03um184122.png

In dem Tutorial von Greyscalegorilla bei Minute 3:15 funktioniert das aber... und ich weiß nicht was ich falsch mache!!

http://vimeo.com/42307976

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, damit ich da jetzt nicht um sonst so viel Geld investiert habe.

Vielen Dank im Voraus!
 
Um den Text "nach hinten" zu unterteilen musst Du die "Unterteilung"- die ist weiter oben - höher stellen! Die Zwischenpunkte sind nur für den (nicht sichtbaren aber intern benutzten) Spline wichtig.

Die Unterteilung, die Du da einstellst, ist die für die Deckflächen.
 
Zurück