Problem mit Visual C++ Express Edition

XxbambamxX

Mitglied
Hi leute
Ich habe ein nerviges Problem.
Ich verwende Visual studio c++ 2008 Express Edition und seit gestern kann ich keine Programme mehr kompillieren und ausführen.
Ich habe soweit ich weiss nichts geändert.
Jedes mal wenn ich ein programm kompilieren will kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt: Das Programm C:\...Visual Studioo 2008\........test projekt.exe" kann nicht gestartet werden.
Das system kann die angegebene Datei nicht finden:confused:

Das Buildprotokoll lautet wie folgt:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: test projekt, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Das Manifest wird eingebettet...
1>.\Debug\test projekt.exe.intermediate.manifest : general error c1010070: Failed to load and parse the manifest. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Wili\Documents\Visual Studio 2008\Projects\test projekt\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>test projekt - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen
==========

Ich dachte, bevor ich mich hier tagelang auf die Suche nach der Fehlerursache mache frage ich lieber mal hier ob jemand bereits erfahrung mit dem Problem hat.
PS: ich kann weder projekte die früher funktioniert haben noch neu angelegte projekte ausführen.

Danke im Voraus für die Antworten

mfg
 
Moin,

also als erstes würde ich mal ein Rebuild versuchen.
Danach kannst du mal einen Projektnamen ohne Leerzeichen versuchen, falls das immer noch nicht hilft in den Projekteigentschaften unter Linker das Manifest nicht mehr benutzen.
Sollte das noch nicht helfen, ein neues Projekt beginnen.

Es empfiehlt sich ggf. eine Sicherheitskopie zu erstellen.


Gruß,

badday
 
Zurück