Problem mit versch. Browsern

JBJHJM

Mitglied
Hallo,
Ich bin heute auf ein dickes Problem mit meiner (in Arbeit befindlichen) Website gefunden. So weit wie sie entwickelt ist läuft sie gut im IE, Opera und Firefox. Anders ist es in Chrome und Safari - nur ein Bruchstück wird geladen! Der gesamte Quelltext ist da, aber ein Blick in die Entwicklertools lässt sehen, dass dieser nicht fertig verarbeitet wurde! Die Seite ist jbjhjm.com.
Kann mir jemand helfen?!

Danke!
 
Anders ist es in Chrome und Safari - nur ein Bruchstück wird geladen! Der gesamte Quelltext ist da, aber ein Blick in die Entwicklertools lässt sehen, dass dieser nicht fertig verarbeitet wurde!
Das dürfte hieran liegen, wo vor dem </script>-Tag das abschliessende Pendant //--> zur öffnenden Kommentarsyntax <!-- fehlt:

HTML:
<script type="text/javascript"><!--
     	var activeml = parseFloat("1");
		var numofml = parseFloat("1");
		var activepagestyle = parseFloat("1");
   		</script>

Lies dir hierzu mal den Abschnitt JavaScript-Bereiche in HTML definieren durch, denn das Auskommentieren des JS-Codes ist eine Praxis aus längst vergangenen Tagen, als diverse Browser den JS-Bereich nicht als solches erkannt / interpretiert haben.

Desweiteren solltest du den HTML-Code regelkonform schreiben, um ihn als weitere mögliche Fehlerquelle ausschließen zu können - siehe hierzu die übrigen Fehlermeldungen des W3C-Validators.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Falls noch nicht bemerkt / entdeckt, zu Beginn des Dokumentkörpers findet sich innerhalb des DIV-Blocks #main ebenfalls so ein fehlerhafter JS-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
*xxx* wieder das Fettnäpfchen erwischt :)
Ja W3C ist mir klar, allerdings werde ich das erst in Angriff nehmen, wenn das Gerüst steht.

P.S.: Zum Nachtrag - doch habe ich mitbekommen. Wenn ich nen Fehler mache, dann aber auch richtig :p
 

Neue Beiträge

Zurück