L Luna Grünschnabel 11. Januar 2011 #1 Hey Leute, hab mal wieder ein kleines Problem, wo ich eure Hilfe brauche da ich momentan auf dem schlauch stehe Ausgabe Tabelle z.B. Nr Cell- Name 1 Node 2 Node1 3 usw... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
Hey Leute, hab mal wieder ein kleines Problem, wo ich eure Hilfe brauche da ich momentan auf dem schlauch stehe Ausgabe Tabelle z.B. Nr Cell- Name 1 Node 2 Node1 3 usw... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG
T tkdmatze Grünschnabel 11. Januar 2011 #2 Liegt wohl an den ganzen IFrames, welche nebenbei bemerkt, nicht wirklich moderner Webentwicklung entsprechen. document.all.frames[frameindex]. usw Wenn du die IFrames nur brauchst, um die Unterseiten einzubinden, benutze doch bitte <jsp:include page="cell_table.jsp" />
Liegt wohl an den ganzen IFrames, welche nebenbei bemerkt, nicht wirklich moderner Webentwicklung entsprechen. document.all.frames[frameindex]. usw Wenn du die IFrames nur brauchst, um die Unterseiten einzubinden, benutze doch bitte <jsp:include page="cell_table.jsp" />