Problem mit UserControl

warcraft9105

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit einem UserControl.
Ich habe auf das Control eine Textbox und ein Label gezogen und diese jeweils in ein Panel des SplitContainers gemacht und die Dockeigenschaft auf "Fill" gesetzt.
Wenn ich dieses Control nun auf eine Form oder UserControl setzte, die Größe ändere und danach Kompiliere, ändert sich die Größe des Controls wieder zur Ursprungsgröße.
Weiß jemand warum und wie man das verhindern kann?

Vielen Danke,
Max
 
Hallo,

hat sich glaube ich erledigt.
Habe das Control und die Form im selben Projekt.
Wenn ich das Projekt jetzt neu erstellen lasse, werden die Eigenschaften des Controls anscheinend wieder zurückgesetzt (Vermutung).
Auf jeden Fall funktioniert es, wenn man das Control in ein eigenes Projekt auslagert.

Gruß,
Max
 

Neue Beiträge

Zurück