Problem mit URL-Angabe bei RSS

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe heute mein erstes RSS geschrieben und habe folgendes Problem.

Die Links auf unserer Homepage sind wie folgt aufgebaut:

Code:
http://www.wimmer-holzer.net/hakbaden/index.php?section=news_newsarchiv_mehr&n_id=001

RSS hat aber ein Problem mit dem letzten Teil &n_id=001

Da gibt der Validator einen Fehler aus und ich weiß nicht wie ich das beheben kann.

Dann wurde mir als Anmerkung vom Validator ausgegeben, dass ich ein <guid>Elemente benutzen soll. Das hab ich auch gemacht und so aber ich würde gern wissen was genau dieses Element tut, ich habe im Internet keine genauere Beschreibung dieses Tags gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Blackylein
 
ok, hab mir das jetzt durchgelesen aber das ist mir eindeutig zu hoch
kannst du mir das vielleicht auf "XML für Dummies" erklären?
 
Das &-Zeichen steht in XML als Metazeichen für die Einleitung einer Zeichenreferenz, also einer Zeichensequenz, die eigentlich für ein anderes Zeichen steht. Das „&#38;“ steht beispielsweise für das &-Zeichen selbst. Wie du siehst, hat diese Zeichensequenz eine bestimmte Syntax. Ist diese Syntax nicht gegeben, gibt es einen Fehler.
 

Neue Beiträge

Zurück