Problem mit Tabellenzellen, diese springen

Versuch es mal mit diesem Rettungsring:
CSS:
table#energy {
width:920px;
table-layout:fixed;
}

mfg Maik
 
auch keine beserung. zumnindest nicht in meinem virtuellen Windows XP mit Firefox.

Mit dem anderen Mac kann ich erst testen wenn jemand aus dem 2.Office kommt. aber ich denke auch dort wird der Bug weiterhin bestehen bleiben.
 
Taucht denn der Fehler immer nur, wie im Screenshot zu sehen, in den Tabellenzeilen "Verbesserung der Ummantelung" und "Flusswasserkühlung" auf?

mfg Maik
 
Nein, immer anders. ISt mir auch bei anderen tabellen aufgefallen.

Wenn ich die Seite neu lade is alles ok, und wenn man wieder auf den aktiven LInk klcikt, springen die Zellen.
 
Ich hab eben FF auf "3.0.10" aktualisiert, und kann den Bug bei mir noch immer nicht reproduzieren.

Dürfte demnach vermutlich eher ein Fall für die "X-Akten" sein :suspekt:

mfg Maik
 
Dürfte demnach vermutlich eher ein Fall für die "X-Akten" sein :suspekt:

Joa, ich dneke auch. Habe unser Markting im Nacken, die es nur sehr schwer verstehen wenn man ihnen sagt, das es auch mal KEINE Löung gibt für ein Problem...zumindest nicht sofort.

Aber danke Dir auf jeden Fall :)

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück