Problem mit ständig verrutschenden ebenen in dw =(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jersey

Erfahrenes Mitglied
Ola,
ich hab da mal wieder ne frage...

alllsooo__ich hab in dw 4 rollovers. wenn ich auf das erste klicke, erscheint darunter ein text [der ist in einer ebene, die nicht sichtbar ist] wenn ich auf das 2. bild gehe, kommt wieder ein text [ein anderer], an derselben stelle wie der erste. und das halt auch für bild 3&4. das heißt, in meiner IE vorschau sehe ich nur die 4 rollovers und wenn ich drüber gehe kommen meine texte zu dem jeweiligen bild. so.

wenn ich jetzt aber von einem anderen pc mir die html datei im browser angucke, sind die texte total verschoben. :eek: waruuum??? ich dachte mir dann, die ebenen in tabellen zu konvertieren. aber dat funzt natürlich nicht wegen der sichtbarkeit.

kann ich überhaupt sowas machen? gibt es eine möglichkeit den ebenen zu sagen, daß sie da stehen bleiben sollen? und sich nicht ein bischen verziehen oder verschieben sollen im browser?

vielen dank schoma... :p
jers
 
joa.. klar geht das... mit verschiedenen extensions!!!
guck mal bei http://www.dreamworker.de

oder hier unter den tutorials.
da is n tut von hammerhat über menüs mit layern oder so. da findest du auch die infos drin die du brauchst
 
Danke diseina!!! :)

hat aber leider trotzdem nicht funktioniert (z.b. mit align klayers ext.)ich glaube mittlerweile, daß es an meinem bildschirm liegt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück