Problem mit Realflow

CPU8080

Grünschnabel
Hi,

wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit Realflow.
Ansich arbeitet die Software richtig, allerdings hat es Anzeigeprobleme im "Viewport" (also meine die 4 Fenster "front","side"... :)). Das Gitternetz der 3D-Welt ist mit so 3-Ecks-Polygonen gepflastert und die Particle werden als schwarze Punkte dargestellt, da man sich das vll schwer vorstellen kann mal nen Screenshot: http://img528.imageshack.us/img528/962/rf4ta5.jpg

Hat jemand nie Idee wie ich das hinkriege das es normal aussieht ;-)

gruß
 

Mark

Cinema4D
Hi!

Diese Frage betrifft doch ausschließlich Realflow, oder?
...dann verschiebe ich sie mal in die Sonstigen 3D-Programme, denn Realflow ist ja nicht Cinema4D ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Christian_Z

Erfahrenes Mitglied
Hi CPU8080

wie schon auf dem realflowforum.com gesagt wurde, hat das Problem wahrscheinlich etwas mit den Grafik-Settings/Treiber deines Systems zu tun. Habe so etwas bei mir in den letzten drei Jahren noch nie gesehen.