problem mit php/mysql und Necturn's gbook tutorial

stephan01

Erfahrenes Mitglied
hallo!

also, ich habe eine freesql bei freesql.org angemeldet und das ging auch alles.
dann habe ich das tutorial von necturn durchgelesen und nachvollzogen und angepasst....(die phpdatei liegt auf meinem local omnihttpd, is ja nur zum rumtesten :) )

soweit so gut, scheint alles zu klappen, aber nach dem absenden kommt nichts als neuer beitrag....ich hab auch schon ~30Min gewartet....nix....

vielen dank für jede hilfe....
 
-

Für die Ausgabe deiner Beiträge benötigst du eine neue PHP Datei.

Nach dem einfügen in die Datenbank wird einfach nur ausgegeben, dass alles funktioniert hat. Entweder du überspringst die Ausgabe und machst eine Weiterleitung zu deinem Ausgabescript oder du machst nach deiner Bestätigungsausgabe einen Link zur Ausgabe.
 

Neue Beiträge

Zurück