Thurstan
Mitglied
Hallo Leute,
ich bin grad erst in c++ eingestiegen und auf ein Problem gestoßen...arbeite an einem veralteten Programm (was ich nicht selbst programmiert habe)
Ich arbeite mit dem Borland C++ Builder 6.0...
Dieser erzeugte Buffer:
0 0 EXTRACTC "d:\temp leer\01\01.txt" "d:\temp leer\02\01.txt" "d:\temp leer\03\01.txt" 3
wird jetzt weitergegeben und steht in Query;
dazu wird noch ein Datei erstellt in der der Query und ein zielpfad reingeschrieben wird...
Der Inhalt der Datei sieht jetzt so aus:
da das ganze aber an einen Server geschickt wird...bekomme ich jetzt Syntax error - denn normalerweise müsste der Inhalt der Datei so aussehen:
sprich ohne die Anführungszeichen...aber wie schütze ich dann die Pfadangaben mit Leerzeichen ?
Vielen Dank für eure Hilfe - ich hoffe ihr versteht mein problem :suspekt:
ich bin grad erst in c++ eingestiegen und auf ein Problem gestoßen...arbeite an einem veralteten Programm (was ich nicht selbst programmiert habe)
Ich arbeite mit dem Borland C++ Builder 6.0...
Dieser erzeugte Buffer:
0 0 EXTRACTC "d:\temp leer\01\01.txt" "d:\temp leer\02\01.txt" "d:\temp leer\03\01.txt" 3
wird jetzt weitergegeben und steht in Query;
dazu wird noch ein Datei erstellt in der der Query und ein zielpfad reingeschrieben wird...
Code:
fprintf(File,"%s\n%s\n",Query,AnswerFileName);
Der Inhalt der Datei sieht jetzt so aus:
Code:
C:\temp1\test.txt
da das ganze aber an einen Server geschickt wird...bekomme ich jetzt Syntax error - denn normalerweise müsste der Inhalt der Datei so aussehen:
Code:
0 0 EXTRACTC d:\temp\01\01.txt d:\temp\02\01.txt d:\temp\03\01.txt 3
C:\temp1\test.txt
sprich ohne die Anführungszeichen...aber wie schütze ich dann die Pfadangaben mit Leerzeichen ?

Vielen Dank für eure Hilfe - ich hoffe ihr versteht mein problem :suspekt: