Problem mit Panoramaansicht

karmababy

Mitglied
Hallo,

nachdem ich nun endlich meine Panoramaansicht zum Laufen gebracht habe, wollte ich diese in eine bestehende Webseite integrieren. Das gestaltet sich nun als kleines Problem.
Bis jetzt habe ich versucht die Ansicht mit ihren drei Ebenen einer bestimmten Seite zuzuweisen. Das funktioniert soweit auch super. Wenn ich jetzt aber auf eine andere Seite wechsel, bleibt die Panoramaansicht bestehen, da ich das Panoramabild nicht auf die Bühne gezogen hab, sondern es aus der Bibliothek geladen wird. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Zwischenspeicher oder so zu löschen, so dass die Ansicht tatsächlich nur auf einer bestimmen Seite angezeigt wird und nicht bestehen bleibt? Oder gibts eine Möglichkeit das anders zu lösen?

Bin um jede Hilfe dankbar und würd mich freuen, wenn da jemand weiter weiß.

mfg
karmababy
 
Hat keiner eine Idee wie das zu lösen geht? Hab auch schonmal versucht das ganze in einen MC zu packen, aber krieg ich das ganz noch nicht zum Laufen.
Wie integriert man denn in der Regel so ne Ansicht in eine Seite?


mfg
karmababy
 
Habs mal wieder selbst rausgefunden. Hab einfach in die anderen drei Bilder ein instanceName.removeMovieClip() gesetzt und schon funktionierts.

mfg
karmababy
 

Neue Beiträge

Zurück