Problem mit Palm-Synchronisation

metpo

Grünschnabel
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier jemand eine Idee, warum bei mir seit neuestem die Synchronisation über die IrDA-Schnittstelle vom Tungsten-T5-Palm-Gerät nicht mehr funktioniert :mad: - ich habe mal woanders gelesen, dass zu schwache Akkus der Grund sein könnten? Die Schnittstelle am XP-Rechner kann es nicht sein, da das SonyEricsson-Telefon sich noch darüber synchronisieren lässt. Die Akkus sind aber auch erst 1, 5 Jahre alt. Kann es an einer zu alten Version vom HotSync-Manager 6.0.1 liegen? Wie würdet ihr bei der Fehlersuche vorgehen?

Gruß von Metpo
 

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Ich würde zunächst einmal eine neue Verbindung einrichten.
Sollte das zu nichts führen die Software updaten bzw. neu installieren.
Verbinde doch den Palm mal mit einem anderen Gerät via Infrarot und teste ob es an der Schnittstelle des Palm liegt.