Problem mit Outlook

Fey

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

mein Outlook macht ganz komische Sachen. Jedesmal wenn ich meine eMails abrufe plingen von allen eMails die kommen und schon im Posteingang sind Erinnerungsfenster auf. An diesen eMails hängen aber keine Erinnerungen dran. Deinstallieren und Neuinstallieren hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Fey
 
Leseerinnerungen

Hi Fey,

probier mal folgende Variante (ist von Microsoft)

geh auf Extras/Optionen - Registerkarte Einstellungen - E-Mail Optionen
dort müsste man dann diese Option ausschalten können.

Steht so hier in dem schlauen Buch von Microsoft.

Greetings

Mike (lordofscotland)
 
Hi lord...

...das hab ich jetzt schon aktiviert, das Problem ist jetzt aber das, wenn ich z.B. den Kalender verwenden möchte, oder die Aufgaben um an etwas erinnert zu werden, dann gehen die Erinnerungsfenster auch nimmer hoch. Also bringt mir das nicht sonderlich viel.

Irgendetwas hat mein Outlook total zerschossen, aber das noch nicht mal "Von Platte bannen und neu draufknallen" was bringt, finde ich schon ziemlich bedenklich. Und nur wegen dem doofen Outlook habe ich keine Lust mein ganzes System neu zu installieren. Zudem ich es eigentlich erst gemacht habe. ;) Ich glaube, dass ist nachzuvollziehen. ;)

Aber sollte noch jemand eine Idee haben (wo ich die Hoffnung schon fast verloren habe) dann meldet Euch ruhig nochmal.

Liebe Grüße,
Feyiama
 
Outlook

Hi Fey,
werd morgen nochmal das Buch durchstöbern, denk mal das du aber dein Office neu raufbügeln musst.
Falls ich was finde bekommst du sofort bescheid

Mike
 

Neue Beiträge

Zurück