Problem mit on* - funktionen

dasIcebaer

Grünschnabel
N'Abend, allerseits!

Habe eine kleine Funktion, die die bytes und Wörter eines Inhalts ausliest:

Code:
<textarea name="descShortGer" id="descShortGer" rows="30" 
onChange="this.form.sizeboxa.value=this.value.length; this.form.sizeboxwa.value=countWords(this.value)"  
onKeyUp="this.form.sizeboxa.value=this.value.length; this.form.sizeboxwa.value=countWords(this.value)"><?php echo $inhalt?></textarea>

Das funktioniert auch wunderbar. Wenn aber nun entweder per Copy&paste oder über $inhalt daten eingeladen werden, wird die Funktion nicht aufgerufen und entsprechend werden die Textfelder sizeboxN und sizeboxwN nicht aktualisiert.

What to do?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Copy&Paste betrifft, dafür gibt es im IE den Event onPaste...aber eben nur im IE.

Das einzige, was da wirklich funktionieren dürfte, wäre ein Ausführen der Funktionen in festgelegten Zeitintervallen.
 

Neue Beiträge

Zurück