Problem mit loadMovie

Taft

Mitglied
Hi Leute,

Ich habe mal wieder ein kleines Problem geerbt. Ich will eine externe swf Datei in einen anderen Movie laden. Geladen wird das swf, nur beim anzeigen hab ich noch Probleme.

Nun mein Problem: geladen werden sollte dieses swf:http://www.bswiss.ch/hamilton/countdown/countdownFlip_gmt.swf

und zwar in dieses swf(auf den blauen button klicken): load

Wie ihr seht kommt da eine komische Fehlermeldung, das man den Flashplayer installieren muss, allerdings ist der wie man sieht schon installiert, sonst würde der erste Link nicht funktionieren. An was kann das liegen?

Noch eine Anmerkung am Rande: countdownFlip_gmt.swf wird über eine XML Datei gesteuert.

Danke für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Taft,
leider scheint da mit den Links irgendwas schief gelaufen zu sein - magst du die noch einmal posten?
Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück