Problem mit Layouttabelle und Layoutzellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Throne

Hab da mal ne Frage zu:
Wenn ich eine neue Layouttabelle erstelle und darauf die Zellen anordne und diese mit Inhalt fülle (nehmen wir als Beispiel mal einen ganz einfachen Schriftzug oder ein Logo), will ich das die Zellen mit dem Inhalt im Browser zentriert dargestellt sollen. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Hier gibts sicherlich welche die sich gut mit Dreamweaver auskennen. Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen oder es mir erläutern könnte :)
 
du klickst die tabelle an so dass der dicke schwarze rahmen herum ist (am besten klickst du an einer ecke an).. dann hast du im proberties fenster (window->proberties) eine auswahl wie die tabelle ausgerichtet sein soll.

mfg, grem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück