Problem mit Keylight 1.2

Denncen

Grünschnabel
Hallöle,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich bemerkt das wenn ich Keylight 1.2 anwende sich das Bild teilweise ändert,was ja noch net so tragisch ist.Habe habe gemerkt das sich die Pixel anfangen zu bewegen,fast so wie bei dunklen aufnahmen nur en bisschen anders.Was kann ich machen das das net so ist?Habe natürlich bei Keylight herum experimentiert das das irgendwie verschwindet,aber keine Chance.Es liegt auch nicht an der Aufnahme,die ist voll sauber und gut belichtet. Muß ich da irgend ein anders Plugin anwenden?



Dank dir ;0)
Denncen
 
Könntest du ein Bild anhängen?

Hast du denn ein Video/Bildsequenz das du Keyen willst, oder ein Standbild? Inwiefern bewegt sich das Standbild(wenn es denn eins ist)

Tauchen diese "Fehler" auf der Person/Objekt auf oder da, wo es am Ende transparent sein soll? Wenn es nur im Hintergrund ist, kannst du das ja schnell ausmaskieren.

MfG
 
Ich kann es mir gerade nicht angucken!

Aber passiert das erst am Ende beim rausrendern?
Sonst könnte es nämlich sein, das die Kompression so etwas wie Bildrauschen einfügt!

@ Arti - er sagt doch sie bewegen sich - da kann man doch Standbild eher ausschließen? Oder wie meinst Du das? Du bist der - der es lernt ;) Tell me
 
Zurück