Problem mit Kamera entlang Spline

Also.. vor der Radikallösung würd ich doch mal empfehlen die Projektdatei zu posten dann können wir ja sehen ob es an der Software oder am Projekt liegt...

MfG Dominik ;)
 
Posten wäre überflüssig denke ich mal, da ich die Datei schon einen Bekannten geschickt habe und bei dem gehts auch ned. Der hatn bissl mehr Ahnung von dem ganzen als ich, aber einen Fehler konnte er auch ned finden. Deshalb habe ich mich an euch gewendet, falls jemand auch schonmal so ein Problem gehabt hat. Zu dem möchte ich das Projekt ungerne öffentlich posten, da hier doch einige Arbeit dahintersteckt.

Ich hab mal ein neues Projekt gestartet und eine solche Kamera-folg-dem-Spline-Expression nachgebaut. Da funktioniert es dann wieder tadellos.

Es liegt wohl dann an der Datei. Ich werd mal das ganze in einer neuen Datei nachbauen und dann schauen ob es funktioniert.
 
Ähm... ehrlich gesagt.. die Datei ist das unwahrscheinlichste überhaupt. Eine kaputte Datei wird entweder gar nicht oder zumindest extrem fehlerhaft angezeigt.

Das es bei einem Kollegen von dir auch nicht geht heißt das du irgendwo einen Fehler gemacht hast. Und nichts gegen deinen Kollegen aber du kennst doch den Spruch "Vier Augen sehen mehr als zwei".

Wenn du Hilfe willst dann poste doch einfach die Datei. Ich bin mir sicher wir finden den fehler. Wenns dir um die Inhalte geht dann schmeiß halt alles ausser der Kamera und dem Zielobjekt raus...

MfG Dominik
 
Vielen Dank für die Hilfe ! Ich hab einfach alles in ein neues Projekt kopiert und nun gehts wieder. Warum bin ich da ned früher drauf gekommen :rolleyes:.
 
Zurück