Problem mit Javascript und this.form.submit() Internet Explorer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

drome

Grünschnabel
Hallo,
ich habe folgendes Script gebaut und habe ein Problem. Wenn ich mit Netscape, Mozilla Firefox etc. auf die Liste klicke,
funktioniert die Weiterleitung, sobald ich auf einen Menüpunkt klicke. Beim Internet Explorer 6 funktioniert
es nicht, obwohl Javascript aktiviert ist. Woran liegt das? Was muss ich ändern?
Ich habe bereits unterschiedliche Rechner mit dem Internet Explorer ausprobiert, immer das selbe Resultat.

Vielen Dank,
Björn

<html>
<head>

</head>
<body>
<form name="form" method="GET" action="liste.php">
<select name="select" size="5">
<option onclick="this.form.submit()">1</option>
<option onclick="this.form.submit()">2</option>
<option onclick="this.form.submit()">3</option>
<option onclick="this.form.submit()">4</option>
</select>
</form>
</body>
</html>
 
Hi,

schreib den onclick-Event in den SELECT-Tag.
Code:
<select name="select" size="5" onclick="this.form.submit();">
    <option>1</option>
    <option>2</option>
    <option>3</option>
    <option>4</option>
</select>
Damit sollte es in allen Browsern funktionieren.

Ciao
Quaese
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück