Problem mit Javascript + Flashdarstellung auf MAC mit I.E.5

corazon

Grünschnabel
hallo,

hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, habe folgendes Problem:

Arbeite mit einem MAC G3, System 9.2, I.E. 5.1 und kann seit ca. 8 Wochen plötzlich keine Internetseiten mit Javascript und Flash sehen, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe.
Habe auch ein Powerbook G4, System OSX, mit gleichem Explorer + gleichen Voreinstellungen, dort läuft alles.
Habe auf Rat eines MAC-Users den I.E. neu runtergeladen + installiert, bringt aber leider keine Besserung. Brauche diese Funktion aber dringend für meine Arbeit.
Was kann ich tun

Danke für die Hilfe (hoffentlich)

corazon
 

MacMicha

Grünschnabel
hi,
ich hatte Dein Problem auch (PB 1400, IE 5.1). Ich habe mir eine aktuellere Version von Microsoft Runtime Java (MRJ 2.2.4) installiert und jetzt geht wieder alles.

Gruß Micha
 

himishima

Mitglied
Hallo,

ich hatte auch mal Probleme bei der Darstellung von Flashseiten oder Seiten mit vielen Scripten. Nachdem ich den Speicher für den IE verdoppelt hatte ging es wieder. Ansonsten kann ich den Mozilla-Browser nur wärmsten empfehlen... bei MacOS 9.x benötigt man den Mozilla 1.2.1, ab MacOS X immer die aktuellste Version....


so long himishima