Problem mit Java Script

L

Lone Starr

Also folgendes:
Ich habe mir 2 Scripte runtergeladen.
Das eine Script zeigt mir das Datum in Zahlen an und sagt mir an bestimmten Feiertagen den Namen des Feiertags an.
Das zweite Script zeigt mir das Datum mit Wochentag und Monat im Wort. Da mir im 2. Script die Geschichte mit den Feiertagen gefehlt hat, habe ich die entsprechenden Zeilen des ersten Scripts reinkopiert. Um das ganze zu testen, habe ich meine Uhr auf Weihnachten eingestellt und es probiert, es wurde nach wie vor das normale Datum anzezeigt, also muß in dem Script was falsch sein.
Vielleicht kann einer von euch mal gucken, Danke (txt-Format).
 

Anhänge

  • date.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 46
naja, Du gibst in die Variable "ftag" den Namen des Feiertags, aber bei der Ausgabe (die Zeile mit dem document.write) gibst Du diese Variable nicht aus. ;)

Gruß
Dunsti
 
Hat leider nicht funktioniert. habe "+ftag+" eingefügt an die Stelle die Du gesagt hast
 
sollte
if (daym==24 && month==Dezember) {ftag="Heiligabend"}
nicht
if (daym==24 && month==12) {ftag="Heiligabend"}
heissen?

-edit-
alle daym müssen als if(daym=='01') angegeben werden, das das nach dem Vorsetzen der 0 kein intergerwert mehr ist. AFAIK
-/edit-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal...

Also das Problem mit dem "Dezember"-Fehler hatte ich auch schon entdeckt und behoben, dieser wirkte sich aber nur auf den 24.Dezember aus und hat mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun...Weiß noch jemand was?
 

Neue Beiträge

Zurück