Problem mit Holztextur

Ellinar

Mitglied
Hallo jungs,

ich brauche unbedigt eine gut aufgelöste Holztextur für einen Schreibtisch. Leider finde ich im Internet nur schlecht aufgelöste oder extrem gekachelte Texturen.

Wisst ihr wo ich eine schöne Textur herbekomme? Wenn möglich kostenlos. Oder habt Ihr eine und schickt sie mir?

Die Textur sollte etwa genauso aussehen wie auf den anhehängten Bildern.
 

Anhänge

  • 038_page_001.jpg
    038_page_001.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 75
  • 038_page_005.jpg
    038_page_005.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 58
Ich hätte ein paar, vielleicht etwas dunkler, aber selber Holzstil...

Reicht 2204x3389 als Auflösung? Wenn ja,schick mir ne kurze PN mit deiner email...

Gruß Chris
 
Ich hätte ein paar, vielleicht etwas dunkler, aber selber Holzstil...

Reicht 2204x3389 als Auflösung? Wenn ja,schick mir ne kurze PN mit deiner email...

Gruß Chris

Guten Abend!

Diese Textur wäre perfekt. Es würde mich sher freuen, wenn Sie mir diese Textur senden könnten! Wenn es mehrere sind, würde ich gerne alle haben! Vielleicht per E-Mail? Dann an: danielpeters1987@web.de

Besten Dank @ Crusader :)
 
Bitte achtet darauf keine Urheberrechtsverletzungen zu begehen.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das @Azrael Crusader die Textur mal schnell irgendwo selbst aufgearbeitet hat und Sie @Ellinar einfach mal so verschickt.

So was kostet viel Geld und ist schwer zu erstellen.

Besser finde ich die einschlägigen Texturlink's auf unserm Forum zu durchsuchen, manche Anbieter haben auch große Auflösungen für lau zum Ködern.

Ansonsten kann ich Dir nur Total Textures empfehlen.

Gruss Acidfood

Ps. Das ist keine Unterstellung @Azrael Crusader OK.
 
@Acid food: Danke für den Hinweis,aber die Texturen waren von einer Internetseite zum freien Download. Ich kann mich nur dummerweise nicht mehr an den Link erinnern,sonst hätte ich den geschickt. Das sollte doch somit copyrighttechnisch erlaubt sein,oder?

edit: Ich hab den Link gefunden! unter Holz sind die besagten Texturen. Also kein Copyright ärger...;) Ich hatte es ellinar auch noch nicht geschickt...

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück