problem mit gif-html datei aus image ready in dw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jersey

Erfahrenes Mitglied
wir haben im image ready eine html datei erstellt, die beinhaltet slices (mit rollover) mit bildwechsel und die haben wir als html mit bildern exportiert. wir haben aber probleme, die datei in dreamw. zu importieren bzw. zu kopieren, da die rollovers dann nicht mehr funktionieren. das heißt, wir können nicht einfach die datei in unseren index kopieren, (weil dann nichts mehr geht) sondern mussten bisher den index um unsere datei wieder aufbauen.

habt ihr eine lösung für uns???

danke, chris & julia
 
mach einfach neue Rollovers im DW. mit Einfügen=>Interaktive???=>Rollover.. die rollover pics hat photoshop schon erstellt!!!

greetz!
 
Hi, neben den rollovers haben wir ja auch noch den bildaustausch. du musst dir das so vorstellen: wir habe eine art puzzle und daneben steht ein bildschirm. wenn man über ein puzzleteil geht, erscheint auf dem bildschirm ein bild oder eine animation und unter dem bs kommt ein kleiner text. rollovers im dw würde ja funktionieren, aber der bilaustausch nicht. das ganze ist mit photoshop gemacht und die rollovers (u. animation) im image ready. von dort aus kann man das ganze ja gut als html mit bildern speichern. wir haben halt nur das problem, den ganzen schmarrn in den dw zu packen. jedesmal zerfällt unsere seite und es funktioniert halt nicht. wir haben schon alles versucht. den code kopiert und so weiter. und so müssen wir bei jeder änderung die ganze index seite von neuem aufbauen, eben basierend auf der puzzle html datei. und das ist ganz schön nervig! :)
 
hm,
a)
naja die puzzle sortieren,
also quasi keine fertigen rollovers, sonder nur die sourcen dafür,
und dann in dreamweaver halt nochmal machen,
b)
alles in flash (also die navigation)
c)
auf geblinke (rollovers) verzichten

sorry mehr fällt mir jetzt net ein
 
soooo, ich habs jetzt!!!!! nachdem ich das schon 1000x vorher probiert hab, hats jetzt geklappt. ich hab einfach nur den html code kopiert und den auf dieser index seite wieder eingefügt. so einfach höhö
danke hellcow.. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück