Problem mit Galerie die aus Datenbank abgefragt wird

URL mit negavtiver und ungültiger ID: http://www.zimtgruen.de/gmensch.php?start=-5685
MySQL:
Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/gmensch.php on line 61	
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web16/html/gmensch.php on line 72
Und wenn ich ein positive aber ungültige ID eingebe, bekomme ich zwar nicht den MySQL-Fehler aber auch kein Hinweis dass das "gewünschte" Bild nicht existiert.
Es könnte ja z.B. mal ein Cache-Problem auftreten.
 
Mit einer Datenbankabfrage prüfen ob die übergebene ID zum Ergebnis führt.
Wenn ja, dann wird das Bild angezeigt.
Wenn nein, dann wird ein Hinweistext (z.B. "Das angefordete Bild existiert nicht!") ausgegeben.
 
Zurück