Problem mit Firefox

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Hab ein tierisch großes Problem. Ich kann über Firefox und Internet Explorer zwar Facebook öffnen aber es wird nicht richtig dargestellt. Ich habe schon die Firewall von Windows ausgeschaltet aber hat nichts gebracht. Hab Windows 7 64 bit. Wie bekomme ich es wieder hin, das mir Facebook wieder richtig dargestellt wird? Hoffe jemand kann mir helfen
 
Hallo,
hatte auch mal ein Problem mit Firefox und "dieser" Seite.
Wenn du Add-ons in Firefox installiert hast, versuche mal mit deaktivierten Add-ons auf Facebook zu gehen.
Wäre jetzt mein spontaner Einfall.

Michael
 
Also wenn es bei beiden Browsern vorkommt ist wohl von einem Browserübergreifenden Problem auszugehen (Ports gesperrt, Proxy, etc.).

Aber versuch im Firefox mal folgendes:
1) Auf aktuelle Version (12) prüfen.
Firefox -> Hilfe -> Über Firefox

2) Cookies, etc. löschen.
Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> Firefox wurd eine Chronik: "niemals anlegen" -> Sie können auch die "gesamte bisherige Chronik" (alles anwählen) löschen.

3) Alle Addons deaktivieren.
Firefox -> Add-ons

4) Im Firefox folgende Tastenkombination drücken:
STRG+0 (null)
 

Neue Beiträge

Zurück