Problem mit Faxgerät

Lektor21

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Also voran, die Leitung funktioniert mit einem anderen Faxgerät! Ich habe eine Fritzbox 7170 und habe dem Fon 2 das Fax zugeordnet und mit einem anderen funktioniert alles einwandfrei!

Ich habe mir nun ein neues gekauft (Samsung SF-3100)! Es faxt nicht!

Nun habe ich mal das Fax angerufen und da geht es dran, aber anstatt den üblichen Geräuschen (wie beim 56k - Modem damals) kommt nur ein leises Piep, nach 2 oder 3 Sekunden wieder ein Piep und so weiter!

Gibt es bei Faxgeräten unterschiedliche Töne, sodass alte Geräte das nicht verstehen? :confused:

Oder an was könnte es sonst liegen!?
 
Weiß niemand etwas darüber?

Schade, dann werde ich wohl das Fax in den Müll schmeißen und ein neues kaufen!

:rolleyes:
 
Du mußt Die Fritzbox neu konfigurieren.
Am besten machst Du das über den Internet Anbieter(die kennen die Tricks).
Habe noch eine Bitte habe das selbe Fax aber keine gebrauchsanweisung.
Brauche sie aber dringend wo bekomme ich eine Anleitung ?
Wer kann mir helfen Email: meyermarco74@yahoo.de
 

Neue Beiträge

Zurück