Problem mit externer SWF (Error#1009)

jobroyer

Mitglied
Hallo,

ich versuche eine externe SWF in AS3 einzubinden.

Wenn ich folgenden Code benutze funktioniert eine 'Testdatei01.swf' einwandfrei:

PHP:
var i =new Loader();
i.load(new URLRequest("Testdatei01.swf"));
mcexternfolio.addChild(i)

Wenn ich nun eine andere .swf benutze kommt folgende Fehlermeldung:

PHP:
TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich.
	at Main/setupStage()
	at Main()

Ich hoffe jemand weiss Rat...

jobroyer
 
Was enthält denn die andere swf? Welches AS benutzt diese, und wird dort überhaupt AS benutzt? Vielleicht refenzeiert die eingeladene MC ja etwas auf stage oder _root, sodass irgendwas falsch angesprochen wird?
 
Hallo,

die externe Datei, die 'Main.fla' bzw. 'Main.swf' heisst, ist eine Bildergalerie zum Blättern, die in AS3/Flash10 erstellt wurde.

jobroyer
 

Neue Beiträge

Zurück