Problem mit einer Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Flixxtoras

Hallo ihr DW Cracks vielleicht könnt ihr mir ja auch einmal helfen.
Ich soll ein Amtsblatt machen unter http://www.toppwebdesign.de/test/ könnt ihr euch das Ding anschauen nun zu meinem Problem die IE/Opera Surfer unter euch werden die grüne (1px) Line zwischen den 2 Artikelspalten sehen die NS user nicht (zumindest in der 4 Generation) Woran könnte das liegen?
 
WTF IS NETSCAPE *g*

sorry ....

hmm jo Netscape is halt fürn ***** und den 4-er haben doch eh nur alte unirechenzentren

aber probier doch mal folgendes...

mach die spalte wo die trennlinie sein soll doch mal 1px breit und setz ein transparentes gif rein....1x1px
und setz die hintergrundfarbe dieser Spalte auf die farbe ,die die trennlinie haben soll...

ma testen obs dann im netscape geht

mfG
Hammerhe@rt
 
Hi.

Das mit der Trennlinie als 1 Pixel breite Spalte geht aber im NN auch nur dann, wenn die gesamte Tabelle eine feste Breite hat und für die restlichen Spalten auch eine feste Breite festgelegt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück