Problem mit Druckbereich skalieren (Excel 2003)

HonniCilest

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme einfach hinter mein Problem, vielleicht hat jemand von euch eine Idee....

Ich lege beim Drucken meiner Excel-Tabelle den Druckbereich fest und habe dabei eingestellt, dass er den Inhalt in der Breite auf das eingestellte Format skalieren soll. Jedoch habe ich das Problem, dass er ab einem bestimmten Datenvolumen (bereits bei gerade mal 50 Zeilen á 17 Spalten, was ja nicht viel ist?!) zu stark skaliert, d.h. die Tabelle ist viel zu klein dargestellt und es bleibt jede Menge nicht bedruckter Bereich über. Je größer die Tabelle desto stärker ist die Abweichung vom Sollzustand, welcher wäre, dass die Formatbreite optimal ausgenutzt wird und alleine die Zeilenanzahl die Blattanzahl bestimmt.

Please help :(

Edit: Hat sich erledigt, hatte vergessen die maximale Seitenanzahl zu erweitern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück