Problem mit Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Ich hab folgendes Problem und zwar änder Dreamweaver immer von selber die URL, wenn ich ne HTMl-Datei öffen und wo anders speicher, dadurch klappt meistens alles nicht mehr. Kann man das irgendwo abstellen? Hab schon überall gesucht.

Thx! schon mal im vorraus! :)
 
hi,
das problem kenne ich zwar nicht, bzw. arbeitest wohl nicht mit relativen pfaden :)
ok also schon unter
F8

site: <- da deine auswählen, falls du eine erstellt hast

--
site definieren:

auswhälen und bearbeiten. dort mal schauen :)

aber sicher bin ich mir im mom nicht.........

/me braucht mal wieder nen paar "airbags" zum rummfummeln:);)
 
Ich bekommst net hin. Dreamweaver änder alla links immer von selber.

Wenn ich jetzt ne HTML-Datei öffen wo z.b. volgender Link drin ist:
images/test.jpg

änder DW wenn ich es auf der Platte speicher immer in z.b. :
Desktop/wbbzip_b42/wb/templates/images/on.gif

und das mit allen Links in der HTML-Datei daurch funktioniert dann nixt mehr ist ja klar. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück