Problem mit der Implementierung von Instanzen, in einer Klassen-Methode

ja für mich ist das neu, etwas im Forum anzuhängen. Noch dazu, dass es im Forum nicht ersichtlich ist, wie das geht... also ich weiß es einfach nicht************!

der befehl grep -r INDEX_HPP macht nichts bei mir. Das Terminal bleibt nach Ausführung einfach stehen.
somal ich auch nicht weiß, was das überhaupt macht. Ich bin kein Experte in Linux. ICh weiß halt nur das, was ich im Untericht gelernt habe... und das ist halt noch nicht viel.

Bitte daher um Aufklärung!

Gruß.
 
der befehl grep -r INDEX_HPP macht nichts bei mir. Das Terminal bleibt nach Ausführung einfach stehen.
Du mußt schon mal genau das ausführen, was ich dir schreibe. Du hast den Punkt vergessen.

Kopiere einfach das Kommando und füge es im Terminal ein, dann Enter.

\edit: wenn du den Punkt wegläßt, dann wartet grep auf eine Eingabe von dir. Strg+d drücken um EOF zu senden.

Gruß
 
wenn ich Strg+d drücke, öffnet FireFox Meine Favoriten im Browser um einen Link abspeichern zu können!

Wenn ich grep -r INDEX_HPP. eingebe, passiert bei mir der gleiche Misst!
auch "grep -r INDEX_HPP."? ist unsinnig bei mir genauso wie grep -r INDEX_HPP.?
Ich weiß nicht was du meinst. Ich hab alles so gemacht wie du mir gesagt hast.
 
wenn ich Strg+d drücke, öffnet FireFox Meine Favoriten im Browser um einen Link abspeichern zu können!
Sag mal, du willst mich wohl auf den Arm nehmen. :mad: Ich spreche vom Terminal, den Kontext habe ich sogar zitiert...
Wenn ich grep -r INDEX_HPP. eingebe, passiert bei mir der gleiche Misst!
Du sollst ja auch nichts eingeben, sondern kopieren und einfügen. GENAU SO WIE ICH ES GESCHRIEBEN HABE
auch "grep -r INDEX_HPP."? ist unsinnig bei mir genauso wie grep -r INDEX_HPP.?
Ich weiß nicht was du meinst. Ich hab alles so gemacht wie du mir gesagt hast.
Nein, du hast überhaupt nichts so gemacht wie ich es dir geschrieben habe.

Code:
grep -r INDEX_HPP .
Markiere den Befehl mit der Maus, angefangen von "g" bis "." (inklusive), gehe zum Terminal, drücke die mittlere Maustaste, und drücke dann Enter.

Gruß
 
Ah ok ich habe hinter dem ..INDEX_HPP . ein Blank vergessen -> war nicht so erkennbar gewesen.
Ergebnis auf dem Terminal:

C:
izaguirre@ubuntu:~/C++/Token7$ grep -r INDEX_HPP .
./Index.hpp:#ifndef INDEX_HPP
./Index.hpp:#define INDEX_HPP
./textFile.hpp:#ifndef INDEX_HPP
./textFile.hpp:#define INDEX_HPP
./textFile.hpp~:#ifndef INDEX_HPP
./textFile.hpp~:#define INDEX_HPP
./StringUndIndex.hpp:#ifndef STRINGUNDINDEX_HPP
./StringUndIndex.hpp:#define STRINGUNDINDEX_HPP

Wir müssen uns ja deswegen nicht in die Haare bekommen... es gibt schließlich schlimmeres, worüber man sich aufregen könnte. Ist halt nur doof. über Befehle zu reden, die man selber nicht kennt und noch nie ausprobiert hat. und da kann man schon auf Grund der Forum-Formatierungen. einiges übersehen .

Aber wie ich eine Txt.-Datei anhängen kann, weiß ich trozdem noch nicht.

Gruß
 
Zurück