Problem mit dem Wind Filter

MrBarcode

Erfahrenes Mitglied
Ist das normal oder was? Wenn man den Wind Filter bei mit PS6 benuzt werden nur weiße Objekte nach außen, alle anderen Farben aber nach innen verwischt! Ich mein, ist nicht wirklich ein Problem aber doch ziemlich lästig.

windprob.jpg
 
sooooo schlimm ist es ja auch nicht

machst die Schrift halt weiß, dann nimmst den Windfilter und anschließend machst du die Schrift halt schwarz

prob gelöst (hättest auch selber drauf kommen können)

cu Prophet
 
Hm, naja...mit Prophets Methode kann man das "Problem" schon umgehen...is ja nicht das Ding...

aber was mich mal interessieren würde, WARUM macht Photoshop das? Bin auf die gleiche Problematik gestern auch gestoßen.

LG, Fey
 
kenne das problem leider auch - soll aber angeblich bei der version 6.01 (upgrade) abgeschaltet sein - hat jemand dazu erfahrungen
 
Also mit dem Update wirds nicht wirklich behoben , zummindest wenn man das Deutsche Update über die Englische Photoshop Version installiert. Dann hast du nurnoch 6 Filtergruppen und der Windfilter ist weg.
 
was is denn an der "farbe" weiss so besonders, dass es nur dort geht?? vielleicht weil wind eher durchsichtig ist? und weiss eher mit transparent verglichen wird als man es mit schwarz tun könnte?

naja aber wenn's so halt geht, dann solls egal sein.

btw was muss eigentlich noch so alles gehn, wenn es solche "versteckten" effekte gibt?? kennt hier jemand noch solche
"erscheinungen"??
 

Neue Beiträge

Zurück