Problem mit dem pom.xml Dateien zweier Maven Anwendungen

Lit-Web

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe ein Maven Projekt, welches als JAR File das Packaging bildet, dieses ist die LIB, welche alle anderen Maven Webprojekte als Abhängigkeit bekommen.

Nun sind die pom.xml Dateien beider Projekte gleich.

Ich bekomme nun im Webprojekt immer wieder Fehlermeldungen bei Jersey oder Jackson. Ich konnte über Google raus finden das sich wohl da beide pom.xml beißen, also die vom Webprojekt und die vom LIB Projekt, welches als Abhängigkeit im Webprojekt drin ist.

Was kann ich tun damit sich beide pom.xml nicht bekämpfen und ich somit diese Fehler nicht mehr bekomme?

Denn im entpackten JAR File habe ich gesehen das die pom.xml vom LIB Projekt auch mit drin steckt.
Oder kann ich es konfigurieren das die pom.xml des LIB Projektes nicht mit ins JAR File geschrieben wird?

Danke für eure Tipps. Gruß Lit-Web
 
Zurück