Problem mit Darstellung über mehrere Bilder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag
Ich hab mir letztens eine neue Website gebastelt und sie mit Photoshop geslict.
Dabei hab ich den mittleren Content, also der "weisse Text-Bereich" und rechts die schwarze Navigation in mehrere Stückchen geschnitten.

Also man muss sich das so vorstellen:

--------------------------------------------------------------------------------------^---------------------------------------
hier ist der 1. weisse Teil ^ Picture of the Moment
--------------------------------------------------------------------------------------^---------------------------------------
hier der 2. weisse Teil bis zur nächsten orangen Navileiste ^
^
^
^
^
--------------------------------------------------------------------------------------^---------------------------------------
hier der 3. weisse Teil wieder nur 1 Balken ^ Aktuelles
--------------------------------------------------------------------------------------^---------------------------------------
hier wieder weiss usw.....

Das Problem liegt jetzt beim rot markierten Bereich.
Ich hab die News nämlich per Include im 2. Bereich eingefügt, sobald aber die News grösser werden als der 2. Bereich verschwinden sie "unterhalb" des weissen Bildes, mir fällt momentan keine guten Lösung ein wie ich das änderen könnte.
Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht eine Idee wie man das ganze ändern könnte, ohne viel an den Bildern usw ändern zu müssen, bzw. das "Grundgerüst" von der Grösse her so bleibt.
Hiernoch der Link dazu: http://web183.eta.ibone.ch/mute/index.php
Man sieht wie das nächste Bild das g unten usw abschneidet.

Vielen Dank schonmal
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die absolute Positionierung, gepaart mit der height:162px-Deklaration für das DIV #content_2 verhindert, dass das Element bei zunehmenden Inhalt "mitwächst", und so wird eben der Inhalt an dieser Stelle "abgeschnitten" bzw. vom nachfolgend absolut positionierten DIV #content_3 verdeckt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück