Problem mit CVS import in Datenbank

resterampe

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Sytem:

MySQL - 5.0.18-Debian
phpMyAdmin - 2.8.0.3-Debian

und versuche eine CVS Datei zu importieren:

Dabei gibt es folgende Fehlermeldung:
Ungültige Anzahl an Feldern in Zeile 1.

Aufbau der CVS-Datei:
Zeile 1 (Spaltennamen aus der Datenbank):
"id";"vorname";"name";"strase";"plz";"ort";"telefon_privat";"telefon_arbeit";"mobile";"email";"geburtstag";"band";"instrument";"status";"eintrittsdatum";"mieter";"beitrag_datum";"beitrag_betrag";

Zeile 2:
"1";"Klaus";"Mustermann";"strasse 1";"12345";"ort";"112";"110";"112";"abc@tet.de";"2006-01-01";"Die Kriminellen Helden";"Bass";"Bandmitglied";"
2006-01-01";"";"2006";"";


Weiß jemand wo mein Fehler liegt?
Oder werden weiter Infos benötigt?
 
evtl ist der Zeilenumbruch bei der Spalte "Geburtstag" schuld? Müsst aber erst einen Kaffee kochen, bevor ich was qualifizierteres von mir geben kann ;)
 

Neue Beiträge

Zurück