Problem mit Cinema 4d


#1
Hallo Leute,
ich habe folgendes problem: wenn ich einen 3d text in c4d erstelle über MoGraph oder einen text in extrud-NERBS einfüge wird dieser 3d text nicht angezeigt. Ich habe auch schon probier das ganze progamm neu zu installieren und es funkt immer noch nicht
Bitte um hilfe



DAnke im vorraus :DD
 
#4
Na ja, deine C4D Datei, in der der Fehler aufritt. Finden solltest du die auf deiner Festplatte, denke ich.
Zipp das Teil und lade es hier im Forum hoch. (Auf erweitert klicken. Im neuen Fenster dann auf das Anhänge-Icon.)

Grüße, CUBE
 
#6
Also besser kann ich es nicht erklären. Speichere die Szene mit der du Probleme hast, auf deiner HD. Komprimiere sie wenn es geht und hänge sie an dein nächstes Posting an. Du könntest sie alternativ auch bei irgendeinem File Hoster hochladen. Nur ohne Kenntnis deiner Szene, kann man schwer helfen.

Grüße, CUBE
 
#9
Hast du die Tiefe des Textes zu hoch?
Symbole im Text?
Eine andere Schriftart ausprobiert? - würd ich machen.

//edit ich sollte besser lesen (((((Sonst machs so:
- Normalen Text (bei "Freihandlinie") auswählen
- Eine Extrude-Nurbs nehmen und den Text hineinziehen
- Text bearbeiten nach wunsch
- 3d Text hallo :) )))))

Siehst du nie einen text? oder nur wnen du bearbeitest?

(mein 1. Beitrag :D)