Problem mit BuildPath und Jogl

Guadrion

Mitglied
Hi ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Code:
Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: no jogl in java.library.path
	at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1809)
	at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:823)
	at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1045)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader.loadLibraryInternal(NativeLibLoader.java:189)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader.access$000(NativeLibLoader.java:49)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader$DefaultAction.loadLibrary(NativeLibLoader.java:80)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader.loadLibrary(NativeLibLoader.java:103)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader.access$200(NativeLibLoader.java:49)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader$1.run(NativeLibLoader.java:111)
	at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
	at com.sun.opengl.impl.NativeLibLoader.loadCore(NativeLibLoader.java:109)
	at com.sun.opengl.impl.macosx.MacOSXGLDrawableFactory.<clinit>(MacOSXGLDrawableFactory.java:53)
	at java.lang.Class.forName0(Native Method)
	at java.lang.Class.forName(Class.java:169)
	at javax.media.opengl.GLDrawableFactory.getFactory(GLDrawableFactory.java:108)
	at javax.media.opengl.GLCanvas.chooseGraphicsConfiguration(GLCanvas.java:520)
	at javax.media.opengl.GLCanvas.<init>(GLCanvas.java:131)
	at javax.media.opengl.GLCanvas.<init>(GLCanvas.java:90)
	at gov.nasa.worldwind.awt.WorldWindowGLCanvas.<init>(Unknown Source)
	at gui.GUI.initComponents(GUI.java:19)
	at gui.GUI.<init>(GUI.java:15)
	at controller.Controller.main(Controller.java:22)

wenn cih versuche mein Programm zu starten. Ich habe allerdings jogl meinem Buildpath hinzugefügt...... Wisst ihr vllt woran das liegt?
 
Zurück