Problem mit Anwendung

Nanaki

Erfahrenes Mitglied
Ers letzte wollte ich Bleem installiern. Das hat auch wunderbar funktioniert. Aber als ich es starten wollte kam folgende Fehlermeldung:
D:\Spiele\Bleem\blemm.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung

Kann ich des irgendwie umgehen oder so?

Habe win 2000 und das sp2.
Auf XP funktioniert es ebenfalls nicht

Aber unter win 98
 
hm ich denke nicht das das am system liegt es sei den deine datei heist auf einam blemm statt bleem *G*


schätze mal das liegt an bleem ,,

du könntest mal probieren rechte maustaste auf die exe und die eigenschaften auf win 98 regulieren oder so das geht irgendwie ka ob beim w2k aber bei xp funzt es,

-greez
 
das mit dem Kompatibilitätsmodus hat leider nicht geklapp, da kommt immer noch die selber Fehlermeldung und das bei allen Möglichkeiten, aber trotzdem danke für den Tipp. Mal wieder was dazugelernt. :)

Aber könnte man die Fehlermeldung vielleicht ausweichen, wenn man irgendwelche dll´s von win98 durch die in win2k oder winXP ersetzt?
 
Könnte unter umständen gehen, aber kann auch schwer daneben gehen. (Windows-Totalabsturtz)
 

Neue Beiträge

Zurück